Dr. Frank Roland

Vorstandsmitglied und Schatzmeister der Academie Kloster Eberbach

 

Warum ich mich in der Academie Kloster Eberbach engagiere

Verantwortung, Integrität, Vertrauen und Demut sind für mich die Basis für wertorientiertes Handeln und ein gedeihliches Miteinander. Damit lassen sich gemeinsame Ziele erreichen.

Die Auseinandersetzung mit Wertvorstellungen sorgt nicht zuletzt dafür, dass man den Blick über den Tellerrand hinaus richtet und sich auch um gesellschaftliche Belange kümmert. Deshalb engagiere ich mich in der Academie Kloster Eberbach.

 

Vita

1972 in Frankfurt am Main geboren.

Verheiratet, zwei Kinder.

Nach dem Abitur VWL-Studium in Mainz.

Seit 2006 im Hessischen Ministerium der Finanzen tätig.

Seit 2014 Mitglied in der Academie Kloster Eberbach.

 













Benutzer:


Passwort: